Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/einestimmeausdemradio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vero
( / Website )
12.4.09 10:35
Hallo Julia,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Trost mir deine Worte geschenkt haben. Danke dir dafür!
Mittlerweile ist es nicht mehr so schwer, diesen Schritt getan zu haben. Ich denke, es ist sogar besser so. Es ist immer besser, etwas zu beenden, bevor der eine oder die andere verletzt wird oder zerbricht.

Mir geht es mittlerweile wieder besser, das hätte ich gar nicht gedacht. Läuft bei dir alles in geregelten Bahnen? Hört sich irgendwie nicht so an... Was ist los?



[phenomena L]
( / Website )
16.3.09 18:48
schöner blog, ich muss schon sagen..



Vero
( / Website )
16.3.09 18:09
Hallo EineStimmeAusDemRadio (Julia?)! (:

Hach, endlich habe ich auch einen Blog gefunden, dessen Autor es nicht für nötig hält, großen Schnickschnack um das Layout oder die Css-Codes zu machen sondern bei dem das Geschriebene im Vordergrund steht. Wie geht es dir?

Liebe Grüße, Vero.

(Sorry, ich hatte vorhin eine eMail per Kontaktformular an dich geschickt, ich dachte es wäre das Gästebuch!)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung